Fragen und Antworten

Generell empfehlen wir unsere Produkte mit Fleckenentferner oder Spülmittel und Schwamm oder Bürste zu reinigen. 

Oder Sie tragen Seifenlauge auf, lassen diese einwirken und wischen diese anschließend mit einem Microfasertuch wieder ab.

Das Waschen in der Waschmaschine könnte aufgrund der scharfen Waschmittel und Schleudergänge die Beschichtungen und Faserverstärkungen angreifen. Hierfür übernehmen wir keine Garantie.

Damit Sie viele Jahre Freude an den bei uns gekauften Produkten haben, führen wir einige Ersatzteile am Lager. Gern bestellen wir aber die von Ihnen benötigten Produkte bei unseren Lieferanten.

Im Normalfall können alle Artikel im Onlineshop bestellt werden. Sollte ein Artikel gerade nicht vorrätig sein, so wird dies direkt in der Produktansicht angezeigt.

Als registrierter Kunde genießen Sie viele Vorteile:

•   Sie können Ihre aktuelle Bestellung ansehen

•   Alte Bestellungen bleiben zur Ansicht bestehen

•   Sie können bequem verschiedene Rechnungs- oder Lieferadressen verwalten

•   Sie können jederzeit Ihre Einstellungen zum Newsletter anpassen

Alle im WEIBO Onlineshop erworbenen Artikel können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Sollte tatsächlich mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder telefonisch unter: . Wir finden garantiert eine schnelle Lösung.


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.weibomanufakturen.de/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich mein reisenthel-Produkt waschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Generell empfehlen wir unsere Produkte mit Fleckenentferner oder Sp\u00fclmittel und Schwamm oder B\u00fcrste zu reinigen. Oder Sie tragen Seifenlauge auf, lassen diese einwirken und wischen diese anschlie\u00dfend mit einem Microfasertuch wieder ab.Das Waschen in der Waschmaschine k\u00f6nnte aufgrund der scharfen Waschmittel und Schleuderg\u00e4nge die Beschichtungen und Faserverst\u00e4rkungen angreifen. Hierf\u00fcr \u00fcbernehmen wir keine Garantie."}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn ich ein Ersatzteil ben\u00f6tige?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Damit Sie viele Jahre Freude an den bei uns gekauften Produkten haben, f\u00fchren wir einige Ersatzteile am Lager. Gern bestellen wir aber die von Ihnen ben\u00f6tigten Produkte bei unseren Lieferanten."}},{"@type":"Question","name":"Sind alle Artikel im Onlineshop lieferbar?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Im Normalfall k\u00f6nnen alle Artikel im Onlineshop bestellt werden. Sollte ein Artikel gerade nicht vorr\u00e4tig sein, so wird dies direkt in der Produktansicht angezeigt."}},{"@type":"Question","name":"Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Als registrierter Kunde genie\u00dfen Sie viele Vorteile:\u2022   Sie k\u00f6nnen Ihre aktuelle Bestellung ansehen\u2022   Alte Bestellungen bleiben zur Ansicht bestehen\u2022   Sie k\u00f6nnen bequem verschiedene Rechnungs- oder Lieferadressen verwalten\u2022   Sie k\u00f6nnen jederzeit Ihre Einstellungen zum Newsletter anpassen"}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn etwas mit einem Artikel nicht in Ordnung ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle im WEIBO Onlineshop erworbenen Artikel k\u00f6nnen Sie ohne Angabe von Gr\u00fcnden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur\u00fccksenden. Sollte tats\u00e4chlich mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie uns bitte \u00fcber das Kontaktformular oder telefonisch unter: . Wir finden garantiert eine schnelle L\u00f6sung."}}] }